mixed blog

Hallo ihr Lieben...

05. August 2013

... und herzlich willkommen in meinem neuen Blog.

Den Blog schreibe ich um euch über die neuesten Themen rund um unsere Lockenköpfe zu informieren.

Warum ich überhaupt diese Seite hab: nun ja, ich bin halb karibisch und halb deutsch. Und oh man, ich kann euch sagen, was musste ich immer suchen um die richtigen Produkte für meine Haare zu finden – Haare einer Frau mit multikulturellem Background. Immer wieder fiel mir dabei eins auf: um das Richtige für deine Haare zu bekommen, musst du ins Ausland reisen. 

Und daraus ist meine Idee für den Online Shop geboren.

Aber, mixed ist mehr als nur ein Online Shop, der Haarpflegeprodukte verkauft. mixed ist ein Weg der Kommunikation, ein Ort um Anregungen zu schaffen, die Vielfalt und Schönheit zu entdecken, die es mit sich bringt ein Mulatto zu sein.

Ich freue mich darauf eine Welt zu öffnen, in der wir Erfahrungen austauschen können, ein Verständnis für die Verschiedenheit teilen und die vielleicht sogar ein Stück weit hilft die eigene gottgegebene komplexe Identität zu leben.

Eine Welt, die so ist wie wir - mixed.