mixed information

Schön, dass du hier bist,

seit vielen Jahren schon bin ich auf der Suche nach den richtigen Haarpflegeprodukten für meine Art von Haaren – Haare einer Frau mit multikulturellem Background. Immer wieder fiel mir dabei eins auf: um das Richtige für deine Haare zu bekommen, musst du ins Ausland reisen.

Oft werde ich gefragt: braucht man für deine Art von Haaren überhaupt spezielle Shampoos und Conditioner? Ja!! Unsere Haare sind besonders. Sie kommen in so vielen verschiedenen Farben, Formen und Strukturen, so wie wir selbst! Wir haben nicht einfach nur lockiges oder krauses Haar.
Und es ist immer wieder überwältigend die wunderschöne Vielfalt und Einzigartigkeit zu sehen.
 
Haare sind ein Ausdruck der Persönlichkeit und ich bin stolz darauf, mit der Community eine Plattform zu bieten, indem sich Menschen mit multikulturellem Background austauschen können.
Wie ein Statement von Dr. Maya Soetoro-NG es treffender nicht sagen kann: "Es gibt Vorteile und Nachteile ein Mulatto zu sein. Unsere Welt kann flexibel, interessant, wandlungsfähig und einzigartig sein. Oder wir fühlen uns einfach nur anders, nicht zugehörig und einsam."
 
mixed ist mehr als nur ein Online Shop, der Haarpflegeprodukte verkauft. mixed ist ein Weg der Kommunikation, ein Ort um Anregungen zu schaffen, die Vielfalt und Schönheit zu entdecken, die es mit sich bringt ein Mulatto zu sein.
 
Ich freue mich darauf eine Welt zu öffnen, in der wir Erfahrungen austauschen können, ein Verständnis für die Verschiedenheit teilen und die vielleicht sogar ein Stück weit hilft die eigene gottgegebene komplexe Identität zu leben.
 
Eine Welt, die so ist wie wir - mixed.